restaurant catering homepage oldtimer stueberl


Bärlauch Saison 2022 

Unsere zusätzlichen Bärlauchgrichte gibt's HIER



Wir über uns

Im März 1997 gebar Michael "Mike" Lorenz die Idee, aus dem ehemaligem Planungs- und Verkaufsbüro der Firma Kranz Fertigteilhäuser ein so genanntes Minirestaurant zu schaffen. Mitte Mai gleichen Jahres war es dann soweit:

Am 10. Mai 1997 eröffnete er das Oldtimer Stüberl

Was Anfangs auf ca. 60m2 alleine zu schaffen war, wurde bald nicht mehr möglich.

Sein Leitsatz "Frische, regionale Produkte, immer frisch zubereitet mit dem gewissen Etwas",

 tmb restaurant

seine liebenswerten, und immer gut gelaunten Mitarbeiterinnen, die versuchen, jeden Wunsch gerecht zu werden, aber auch der günstige Standort zwangen ihn nach drei Jahren erfolgreichen Wirtedaseins dazu, das kleine Stüberl komplett umzubauen und zu erweitern.

So entstand im Jahre 2001 ein zweiter Raum, der ca. 40 Personen Platz gibt und somit auch ideal für Weihnachtsfeiern oder Familienfeiern genutzt werden kann; Und eine zweite Terrasse südostseitig gelegen fängt sie schon die ersten Sonnenstrahlen des Tages ein.

Heute betreibt der begeisterte Koch mit seiner Gattin, die mit Ästhetik dem Stüberl noch die richtige Tisch- und Tafelkultur verliehen hat und noch 6 sehr engargierten Mitarbeiterinnen ein kleines Restaurant für alle, die sich in angenehmer Athmosphäre mit ihrem Partner oder Freunden kulinarisch verwöhnen lassen möchten.